Saturday 22 July 2017

Forex4noobs Uhr


Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, um Preis-Aktion und ihre Handelspsychologie zu meistern. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex Trading zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne Plan. Wenn du Forex den richtigen Weg lernen willst, kann ich dir helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Join my wöchentlichen Newsletter, um meine aktuelle Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps zu bekommen. Beherrschen Sie Ihre Trading-Psychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie? Wo soll ich anfangen? Du willst Forex lernen, aber du weißt nicht, wo ich anfangen soll. Nun, ich entwarf forex4noobs, um Sie von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Preisaktionen Handel zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement ab. So können Sie alles, was Sie brauchen, um Forex hier zu lernen. Im Folgenden sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begonnen auf Ihrer Reise zu lernen Devisenhandel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, ich verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex-Grundlagen, ich lehre nur Sie, was wissen müssen. Schritt 2: Trading-Plan Bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der kostenlosen Video-Kurs gehöre ich Ihnen, wie man den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Handelsstrategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis-Action-Techniken beibringen. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Händler müssen Preisvorschlag zu meistern, so dass ich meine Strategie mit Ihnen teilen. Schritt 4: Forex Blog Weekly Preis Aktionsanalyse, über 20 Stunden der aufgezeichneten Forex Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren bloggen, also gibt es viel zu gehen durchForex Clock Sessions Posted on July 28th FOREX Uhr ist ein wesentliches Werkzeug jeder FOREX Trader muss verwenden, um Forex Sessions richtig zu beobachten. Wenn Ihre Strategie nicht an ein bestimmtes Zeitintervall gebunden ist und Sie den Markt zu verschiedenen Zeiten betreten können, müssen Sie eine FOREX-Uhr haben. Der FOREX-Markt ist am aktivsten, wenn sich die FOREX-Sessions überschneiden. Zum Beispiel überlappen sich amerikanische und europäische FOREX-Sessions zwischen 12:00 Uhr 8211 16:00 Uhr GMT. Wenn Sie im Zeitintervall handeln, müssen Sie vorsichtig sein, da die stärksten Marktbewegungen während dieser Zeit oft passieren. Gegenüber ist auch wahr. Wenn Sie erwarten, dass ein starker Trend zu beginnen, don8217t erwarten, dass dies durch das Ende der amerikanischen Sitzung passieren, wenn Asien hat noch nicht begonnen. Um genau zu wissen, wo ich handele, benutze ich eine kostenlose FOREX-Uhr, die die aktuelle GMT-Zeit, die FOREX-Sitzungen, die Session-Überschneidungen und den Punkt zeigt, an dem ich auf der FOREX-Session-Timeline gehandelt habe. Diese kostenlose FOREX-Uhr ist sehr einfach und straight-forward. Sie können es jetzt herunterladen, indem Sie auf den Download-Button unter diesem Beitrag klicken. Eine meiner erfolgreichen Strategien basiert auf der FOREX-Uhr. Ich wähle die weniger aktiven Zeitintervalle, die Inter-Session-Flats genannt werden, und handeln in Kanälen von rund 25 Pips in Richtung des aktuellen Trends. Wenn die Sessions sich überlappen, und der Markt beginnt, sich auf den aktuellen Trend zu begeben, lasse ich einfach meine Position offen mit einer nachlaufenden Gewinnprotokolle. Jeden Tag, diese einfache Strategie können Sie sammeln 2 8211 3 mal um rund 20 Pips plus 50 8211 100 Pips einmal, indem sie offen in Richtung der aktuellen Trend. Hyperlinkszentriert linktradingsignalsfxdownload-forex-handels-software zielsucheDownload kostenlos FOREX ClockhyperlinklargecenteredWorld Clock für Forex Trader Wenn Sie auf Forex handeln, können diese Vorlagen für World Clock dazu beitragen, die Markt - und Schließzeiten zu verfolgen. Um sie zu benutzen, laden und installieren Sie World Clock zuerst. Major Forex Märkte Keine Ortszeit Diese Vorlage verfügt über vier Uhren für die wichtigsten Forex Märkte: London, New York, Tokio und Sydney. Markt Öffnungszeiten sind mit grün hervorgehoben. Markt schließen Stunden sind blau. Major Forex Märkte und lokale Zeit Diese Vorlage verfügt über fünf Uhren: London, New York, Tokio, Sydney und eine lokale Systemzeit. Markt Öffnungszeiten sind mit grün hervorgehoben. Markt schließen Stunden sind blau. Es empfiehlt sich, nach dem Import von Einstellungen aus dieser Vorlage Ihre lokale Uhr auf eine bestimmte Stadt zu stellen. Major Forex Markets in Tooltip Diese Vorlage verfügt über fünf Uhren: London, New York, Tokio, Sydney, und eine lokale Systemzeit in Tooltip wjhen Maus schwebt über die lokale Uhr. Major Forex Märkte auf dem Desktop - Quartz Skin Diese Vorlage verfügt über vier Uhren auf dem Desktop für die wichtigsten Forex Märkte: London, New York, Tokio und Sydney. Markt Öffnungszeiten sind mit grün hervorgehoben. Markt schließen Stunden sind blau. Zusätzlich wird in der Taskleiste eine lokale Systemzeit bereitgestellt. Es empfiehlt sich, nach dem Import von Einstellungen aus dieser Vorlage Ihre lokale Uhr auf eine bestimmte Stadt zu stellen. Sydney, London und lokale Zeit Diese Vorlage Features Uhren London, Sydney in Taskleiste. Markt Öffnungszeiten sind mit grün hervorgehoben. Markt schließen Stunden sind blau. Zusätzlich wird in der Taskleiste eine lokale Systemzeit bereitgestellt. Es empfiehlt sich, nach dem Import von Einstellungen aus dieser Vorlage Ihre lokale Uhr auf eine bestimmte Stadt zu stellen. London und New York Diese Vorlage verfügt über Uhren für London und New York in der Taskleiste. Markt Öffnungszeiten sind mit grün hervorgehoben. Markt schließen Stunden sind blau. Es empfiehlt sich, nach dem Import von Einstellungen aus dieser Vorlage Ihre lokale Uhr auf eine bestimmte Stadt zu stellen.

No comments:

Post a Comment