Wednesday 21 June 2017

Moving Average Ganda


1. dreimal (so groß, viel etc wie üblich). Er erhielt dreifache Löhne für alle seine extra Arbeit einen dreifachen Whiskey. Driedubbel triplo trojnsobn dreifach tredobbelt Dreifach kolmekordne kolminkertainen dreifach trostruk hromszoros lipat tiga refaldur triplo 3 trigubas trskrs tiga kali ganda driedubbel tredobbelt. Trippel-potrjny triplu trojnsobn trojen trodupli tredubbel, trefaldig, trippelkatmisli gp ba ln 2. besteht aus drei (teile usw.). Eine dreifache Vereinbarung Driedubbel triplo trojstrann Drei-. Tredelt triple kolme-, kolmik - kolmiosainen dreifach trokratan, trodjelan hrmas tiga bagian rskiptur triplo 3 trialis trspusjs trsdags tiga drievoudig tredelt. Trippel-trjstronny triplu trojstrann trojen trostruki tredubbel, trefaldig, trippel-l gm ba bn zu machen oder werden dreimal so viel, groß usw. zu verdreifachen. Er verdreifachte sein Einkommen. Sein Einkommen verdreifachte sich in zehn Jahren. Verdriedubbel () triplicar ztrojnsobit (se) verdreifachen tredoble. Tripelkolitkordistama, kolmekordistuma kolminkertaistaa tripler utrostruiti (meg) hromszoroz (dik) melipattigakan refalda triplicare 3 patrigubinti, patrigubti trskrot trskroties meningkatkan sst tiga kali ganda verdrievoudigen tredoble potroi a (se) tripla strojnsobi (sa) potrojiti utrostruiti tredubblas katna k (Kunst) mak ( ) Tng ln gp ba dreimal die (übliche) Menge. Wenn Sie den Bankfeiertag arbeiten, werden Sie dreifach bezahlt. Drie keer soveel triplo trojnsobek das dreifache det tredobbelte dreifach kolme-kordne mr kolminkertainen mr dreifach trostruki iznos hromszorosa vminek lipat tiga refalt magn triplo 3 trigubas kiekis trskrs daudzums tiga kali ganda driedubbel tre ganger s mye potrjna stawka, trzy razy tyle triplu trojnsobok trikratno trostruko tredubbelt Misli miktar gp ba ln triplet (-lit) Nomen eins von drei Kindern oder Tieren, die zur selben Zeit zur selben Mutter geboren wurden. Shes hatte nur Drillinge. Drieling trigmeos troje der Bohrung trilling trillizo kolmik kolmoset tripls. Es trojke hrmas iker kembar tiga rburi (bambino trigemino) trynukas trntis kembar tiga drieling trilling jedno z trojaczkw () triplet troja trojek trojke trilling z teki con sinh ba a. Dreifach, que consiste de tres komponenten. Referenzen in der klassischen Literatur Es war von einer dreifachen Umhüllung umgeben der Drahtzaun, dann die Hecke der dornigen Heuschrecken, dann die Maulbeere Hecke, die die heißen Winde des Sommers hielt und hielt schnell an den schützenden Schnee des Winters. Es war Herrin Hibbins, die in großartiger Pracht mit einem dreifachen Ruff, einem verstorbenen Magen, einem Kleid aus reichem Samt und einem goldköpfigen Stock, gekommen war, um die Prozession zu sehen. Zehn sechs und neun machten wir zehn Meilen, was für ein Pferd, das Dreifachmann, Frau und Rüstung trug, reichlich war, dann hielten wir für eine lange Mittagszeit unter einigen Bäumen durch einen kahlen Bach. Ich bin aus, um das Feld der öffentlichen Verdauungsstörungen mit dem dreifachen Pflugschar von Aloe, Scammony und Gamboge zu pflegen. Allerdings war ich einmal in dreifachem Messing und unerbittlich. Von Gute und Böse, die sie jetzt argumentieren, von Glück und abendlichem Elend, Leidenschaft und Apathie, und Ruhm und Schande, vain Weisheit alle und falsche Philosophie: Doch mit einer angenehmen Zauberei könnte Schmerzen für eine Weile oder Angst bezaubern, und erregen falsche Hoffnung , Oder Arm th obdured brest Mit hartnäckiger Geduld wie mit Dreifachstahl. Keiner dieser unteren Räume ist beleuchtet, außer von einem Loch in der Etage der dritten Geschichte der Raum, in dem, wie auch darüber, mit kompakten, glatten Mauerwerk beendet ist, beide mit Schornsteinen, mit einem Bogen, der auf dreifach ruht Gepolsterte Säulen Am nächsten Morgen war die ganze Stadt von Nottingham früh astir, und sobald die Tore offen waren, begannen die Landsleute, für ein dreifaches Hängen zu gießen, dort nicht jeden Tag in der Woche statt, und die Hektik beinahe gleich einen schönen Tag. So dass seine Eitelkeit auf die dreifache Krone streben wollte, 5 unterhielten die Hoffnung, in dem Erwerb dieses prächtigen Preises durch den Einfluß des Kaisers Karl V. zu gelangen. Das Porzellan der Zeremonie sah das Licht, das das Damast Leinen mit A, B, C gezeichnet wurde Tiefen, wo es unter einem dreifachen Schutz der Umhüllung lag, noch weiter verteidigt durch furchtbare Zeilen von Stiften. Aber Kapitän Nemo war vor mir seine Axt verschwunden zwischen den beiden enormen Kiefern, und auf wundersame Weise gerettet, der Kanadier, steigt, stürzte seine Harpune tief in das dreifache Herz des Pulses. Ein Wort kann auch dreifach sein. Vierundzwanzig oder mehrfach in Form, wie so viele Massilian-Ausdrücke, e. Luhya von Kenia Bevölkerung: 5.300.600 (Wikipedia) Religion: Christentum und Animismus Registry of Peoples Codes: Registry of Languages ​​codes (Ethnologue): Bukusu: 101720 Bukusu: bxk Idakho : 114847 Idakho-Isukha-Tiriki: ida Isukha: 114848 Idakho-Isukha-Tiriki: ida Luhya: 105913 Luyia (10 Dialekte in Kenia, 2 weitere in Uganda): luy Luyia (Wanga Dialekt, Dur 1 von 10): luy Maragoli: 114427 Ragoli: Lappen Nyala, Ost: 107531 Nyala, Ost: null Nyore: 107566 Nyore: nyd Saamia: 114849 Luyia (Saamia Dialekt): luy Tiriki: 114849 Idakho-Isukha-Tiriki: ida Ort: Die ethnische Heimat der Luhya (oder Mit einem Bantu grammatischen Marker für Menschen in einigen ihrer Sprachen, werden sie manchmal auch als Abaluyia bezeichnet) befindet sich im westlichen Kenia nördlich des Viktoriasees von Kisumu bis hin zu Webuye nach Norden und Süden und von Kapsabet im Osten bis zur Uganda-Grenze der Westen. Dieser Bereich von Kenia wurde als der am dichtesten besiedelte Gebiet der Welt beschrieben, der sogar Indien in der Bevölkerungsdichte übertrifft. Es gibt auch große Taschen von Luhya in Nairobi und der Umgebung. Geschichte: Es gibt verschiedene Migrationstraditionen unter den verschiedenen Luhya-Gruppen. Einige glauben, dass sie aus Ägypten wanderten. Andere Bantu-Völker sowie nilotische Völker haben eine Tradition des Ursprungs in Ägypten. Hierbei handelt es sich um einen Bereich entlang des Nils, im Sudan oder Äthiopien. Der erste weiße Mann, den Luhya hatte, war wahrscheinlich H. M. Stanley, als er um den Viktoriasee fuhr. Im Jahr 1883 Joseph Thomson war der erste Europäer bekannt, um zu Fuß zu Fuß, und war einflussreich in der Öffnung der Region für die Europäer nach seinem Treffen mit König Nabongo Mumia. Danach gab es blutige Scharmützel vor allem mit dem Bukusu-Volk (eine der Luhya-Gruppen), die als der Krieg von Chetambe bekannt wurde. Das Wanga-Reich war dem Ganda-Königreich und anderen Monarchien in Uganda sehr ähnlich, eine ungewöhnliche Regierungsform für Bantu-Völker. Mumia war tatsächlich der letzte König in dieser Zeile und wurde von den Briten als Chef anerkannt. Das UNHCR bietet eine ausgezeichnete Zeitlinie von Kenia Geschichte, die sich auf die Luhya in den letzten Jahrzehnten konzentriert. Identität: Es gibt 18 Völker der Luhya in Kenia und 4 in Uganda. Einige Quellen beziehen sich auf ein Luhya-Volk in Nord-Tansania, aber ich habe nicht in der Lage zu bestimmen, was das bezieht sich auf. Keiner der Quellen, die dies erwähnen, hat einen Namen oder eine Erklärung gegeben. Die Luhya nennen diese Gruppen Häuser der Luhya. Die Luhya sind kulturell und sprachlich mit benachbarten Bantu-Völkern verwandt, zeigen aber Unterschiede. Trotz der Tradition des Ursprungs in Ägypten, die Luhya Kultur und Sprache zeigen Beziehung zu den Ganda und ähnliche Bantu in Uganda, deren Traditionen zeigen, sie kamen aus Zentralafrika. Zwei häufig vorgeschlagene Punkte der Ausbreitung der Bantu-Formen der Sprache sind der südliche Kongo (Zaire) und die Kamerunen. Ein E-Mail-Korrespondent namens Osundwa Wanjera erwähnt auch die Kamerun als Ausgangspunkt der Bantu-Sprache. Osundwa kommentierte alle Punkte, die wir in diesem Profil erwähnen. Diese widersprüchlichen Traditionen belegen den gemischten Ursprung der Völkergruppe, die jetzt Luhya genannt wird. Osundwa unterstützt diesen mehrfachen Ursprung und zitiert ihre Vielfalt, wie wir hier verweisen, und wie wir auch in zahlreichen veröffentlichten Arbeiten bezeugt sind. Er stellt auch fest, dass die Luhya-Gruppen, die den Ursprung in Ägypten beanspruchen, gewisse Clans sind, die ihre Identität heute behalten. Andere kenianische Völker, die Bantu-Sprachen sprechen, wie die Kikuyu und Meru, haben auch mehrere Ursprungs-Traditionen, was darauf hinweist, dass Gruppen ihrer Vorfahren von verschiedenen Orten kamen. Dies ist ein gemeinsames Merkmal der afrikanischen Völker, wie in Europa und den meisten Teilen der Welt. Die Luhya sind als Bantu-Leute klassifiziert, basierend auf ihrer Sprache. Der Name Bantu bedeutet Menschen. Es scheint, dass über einen Zeitraum von Jahrhunderten aufeinanderfolgende Wellen von Bantu-Sprechern in das Gebiet wanderten. Es gab also eine gemeinsame zugrunde liegende Herkunft und Sprachkultur Basis, aber mit Vielfalt im Laufe der Jahre. Tradition und sprachliche Merkmale der verschiedenen Luhya-Untergruppen deuten darauf hin, dass sich verschiedene kleine Gruppen von Bantu-sprechenden Völkern über einen Zeitraum in diesen Gebieten, zusätzlich zu verschiedenen Nicht-Bantu, die Bantu Rede zu adoptieren beigelegt. Das Gebiet nördlich des Viktoriasees ist ein Weg der Migration für viele Völker verschiedener Ethnien, darunter auch nilotische Völker, von denen einige auch Teil der Luhya-Völker geworden sind. Sie entwickelten in den letzten Stadien der Kolonialzeit eine politische Einheit. Während der frühen Jahre des Lebens in dieser Region waren sie im Krieg mit ihren nilotischen Nachbarn, dem Teso, Nandi, Maasai und Luo. Aufzeichnungen dieser Kriege stammen aus den 1750er Jahren. Trotz dieser Feindschaft haben viele Luhya-Familien über lange Zeiträume mit dem benachbarten Luo, einem nilotischen Volk, verheiratet. Es ist üblich, Luo-Namen unter Luhya zu finden, besonders die Ragooli (Maragoli). Osundwa weist zutreffend darauf hin, was im Detail in technisch veröffentlichten Quellen erwähnt worden ist, dass einige Völker, die jetzt assoziiert und als Luhya identifiziert wurden, aus diesen nilotischen Gruppen stammen. In diesem kurzen kulturellen Profil auf dem Luhya-Cluster können wir nicht alle komplexen Details der gesamten Geschichte der Luhya-Föderation untersuchen. Aber zum Beispiel wissen wir, dass der Name Tiriki aus dem Kalenjin-Volksnamen Terik stammt. Details zu diesen und anderen Feinheiten in Luhya Erbe finden Sie in den Quellen am Ende dieses Profils zitiert. Das westliche Kenia Gebiet ist reich, fruchtbaren Hochland Boden. Die Luhya sind landwirtschaftliche Menschen, die vor allem aus dem Land leben. In den letzten Jahren sind viele der Jugend in die Städte auf der Suche nach Arbeit und ein besseres Leben gegangen. Aber diese Jugend ist sehr an Stammes-Traditionen und Aberglauben gebunden. Sprache: Die Luhya-Gruppen sprechen nicht alle die gleiche Sprache. Die systematische Analyse des Kontinuums der Luyia-Rede findet jedoch nicht, dass es für jedes Haus der Luhya eine einzigartige Sprachform gibt. Linguisten identifizieren die Rede der meisten der Luhya-Gruppen als eng verwandte Dialekte einer Sprache, die sie unter dem Namen Luyia oder Zentral-Luyia zusammenfassen. Einige Luhya-Gemeinschaften sprechen Sorten dieser Luyia-Sprache (Oluluyia in der Sprache selbst). Die Rede des Bukusu, Nyore, Idakho-Isukha-Tiriki und Ragooli werden als separate Sprachen klassifiziert. Der dreifache Name Idakho-Isukha-Tiriki zeigt, dass die Rede dieser drei Luhya-Gemeinschaften so nah ist, dass sie als eine Sprache mit drei Dialekten betrachtet werden. Die Sprache der Tachoni-Volksgruppe mit einer Bevölkerung von 47.000 wird als ein Dialekt der Bukusu-Sprache klassifiziert. Es gibt Bibelübersetzungen in Ragooli (Maragoli), Bukusu und eine Übersetzung, die selbst als Standard Luyia Sprache beschrieben wird. Letzteres ist eigentlich in der Wanga-Sprache. Allerdings klassifizieren die Linguisten die Rede des Wanga als einen von 10 Dialekten von Zentral Luyia oder Standard Luyia in Kenia. Zwei davon (Saamia und Songa) werden auch in Uganda gesprochen. Diese Sprache ist im Ethnologue als Luyia aufgelistet, mit dem Sprachcode luy. Manche Liste der Nyala-Leute als eine der Untergruppen der Luhya. Aber es gibt zwei verschiedene Nyala-Völker, deren Rede anders ist. Ost-Nyala wird als eine separate Sprache im Luyia-Cluster (Sprachcode nle) eingestuft, die die Rede des West-Nyala-Volkes ein Dialekt der Luyia-Sprache (luy) ist. Viele haben Schwierigkeiten, eine dieser drei Übersetzungen der Bibel zu lesen. Die üblichen Sprachen, die unter den Untergruppen verwendet werden, sind Swahili und Englisch. (In linguistischer Referenz bezieht sich die Rechtschreibung Luhya normalerweise auf die Menschen und Luyia bezieht sich auf die Sprache, aber in der Praxis sind die beiden Schreibweisen in verschiedenen Quellen vertauscht.) Es gibt Ähnlichkeit zwischen mehreren der Luyia-Sprachen und der Luganda-Sprache des Gandas ( Baganda) von Uganda. Politische Situation: Die Luhya-Völker wurden während der Kolonialzeit zu einem politisch-kulturellen Block, der zur Unabhängigkeit hinüberging. Sie sind in Frieden mit ihren Nachbarn in der Gegenwart, obwohl bei den letzten Wahlen gab es Störungen und offenen Konflikt mit dem Kalenjin. Viele der Luhya-Völker waren bereits in eine einheitliche politische Struktur und Identität unter dem Wanga-Königreich von Nabongo Mumia eingebaut worden. Als einer der größten drei ethnischen Gruppen in Kenia, die Luhya-Föderation (genannt Nation von einigen) beeinflussen Politik stark, vor allem in größeren Städten wie Nairobi. Die Enzyklopädie Britannica besagt, dass der tatsächliche Name Luhya erst ab 1930 in Gebrauch kam, als zuerst von einem lokalen afrikanischen Assoziationsverband vorgeschlagen wurde. Viele Ressourcen berichten, dass der Begriff Luhya die des gleichen Herdes bedeutet. Eine andere Luhya-Quelle hat eine Erklärung vorgeschlagen, die ich von keiner anderen Luhya-Quelle genau so gehört habe. Korrespondent Roy Mahugu schlägt eine andere Bedeutung, nicht im Zusammenhang mit dem Herd eines Hauses, sondern ein öffentlicher Treffpunkt. Mahugu weist darauf hin, dass in den meisten Dialekten, die von der Gruppe gesprochen werden, die als Luhyas bezeichnet wird, das Wort luhya ein Marktplatz oder ein Treffpunkt ist, ein Ort, an dem sich Menschen an bestimmten Tagen treffen oder nach der täglichen Arbeit. Roy erweitert dieses Konzept als Quelle für den gemeinsamen Namen Luhya oder Luyia: In dieser Hinsicht irgendwelche dort, wo Menschen dort treffen würden irgendwann irgendwelche kommerziellen Aktivitäten das ist, wie es kommt, um auf einen Marktplatz zu verweisen. Doch der Zweck der Menschenversammlung war es, soziale und moralische Fragen zu klären, zum Beispiel, wenn ein Mitglied der Gesellschaft von einem anderen Mitglied fühlte, war es für die verletzte Partei, um seinen Fall an die Ältesten in der Gesellschaft zur Wiedergutmachung und als zu übermitteln So musste es einen bestimmten Ort geben, wo solche Treffen stattfanden, also der Name luhya. Die Leute, die über solche Treffen herrschten, waren offensichtlich respektierte Mitglieder der Gesellschaft, die sich gemeinsam als Aba Luhya bezeichnen, die buchstäblich als Besitzer des Treffens geschrieben wurden. Das ist der eigentliche Ursprung des Wortes luhya, später Abaluhya. Bräuche: Die Jungen sind verpflichtet, nach den Herden zu sehen und das Feuer nachts zu brennen. Die Mädchen helfen ihren Müttern auf den Feldern und in der Zubereitung von Speisen. Beschneidung für Männer und Frauen wird praktiziert. Es gab einmal eine Ausbildungszeit für erwachsene Verantwortlichkeiten für die Jugend. Die Beschneidung erfolgt oft in Krankenhäusern und die traditionelle Ausbildung ist grundsätzlich gestorben. Sie haben umfangreiche Sitten um den Tod. Es gibt eine große Feier an der Heimat des verstorbenen Hosting Dutzende an Hunderte von Menschen für einen Zeitraum von 40 Tagen. Heutzutage gibt es oft eine kürzere (1 Woche oder so) Feier zum Zeitpunkt der Beerdigung, dann eine einzige Abschlussfeier wieder, um die 40 Tage zu beenden. Das hatte sich entwickelt, weil so viele Luhya, die in Nairobi arbeiten, zu den Arbeitsplätzen zurückkehren müssen, anstatt sich für 40 Tage im Heimatort zu bleiben. Als landwirtschaftliche Menschen werden die Kinder gelehrt, wie man sich um Tiere kümmert und die Felder pflanzt. Die Bildungsstandards sind für Kenia durchschnittlich. Religion: Die traditionelle Religion ist Animismus und Spiritismus. Heute geben sie den Ahnengeistern weiterhin Ehre. Die Beerdigung ist sehr wichtig als eine Gewohnheit, um die angestammten Geister zu gefallen. Es gibt einige wichtige Feiertage wie Lisaabo, die eine Erinnerung an tote Vorfahren und das spirituelle Reich ist. Opfer werden gemacht, um die Geister zu gefallen. Es gibt große Angst vor den Hexenärzten (Bafumo) und Zauberern (Amalose). Diese werden oft als die Nachtwächter bezeichnet, die im Nacken von einem Haus zu einem anderen Zauberspruch laufen. Christentum: Das Christentum wurde erstmals von der Freundeskirche (Quäker), die eine Mission in Kaimosi eröffnete, unter den Luhya um 1902 eingeführt. Im selben Jahr kam die katholische Ordnung Mill Hill Brothers in das Gebiet von Mumias. Die Kirche Gottes von Anderson, Indiana, USA, kam 1905 an und begann die Arbeit in Kima. Andere christliche Gruppen wie die Anglikaner (CMS) kamen 1906. 1924 begannen die Pfingstgemeinden Kanadas ihre Arbeit in Nyangore. Die Heilsarmee kam 1936 nach Malakisi. Die Baptisten kamen Anfang der 1960er Jahre nach West Kenia. Die erste Bibelübersetzung in einer Luyia-Sprache wurde von Nicholas Stempel in der Wanga-Sprache produziert. Osundwa sagt, dass er diese Übersetzung in Mumias, der ehemaligen Hauptstadt des Wanga-Königreichs Mumia, gemacht hat. Es war ein starkes christliches Zeugnis unter den Luhya im zwanzigsten Jahrhundert. Alle Luhya-Völker wurden evangelisiert und bekennen das Christentum. Doch viele mischen das Christentum mit der traditionellen Religion. Ein Beispiel für Synkretismus ist eine Gruppe, die als Dini ya Msambwa bekannt ist, die von Elijah Masinde im Jahre 1948 gegründet wurde. Sie verehren, war der Gott des Berges. Elgon, während zur gleichen Zeit mit Teilen der Bibel, um ihre Konvertiten zu lehren. Sie üben auch traditionelle Hexerei. Diese Bewegung entstand ursprünglich als Teil eines antikolonialen Widerstandes. Es ist interessant, dass der Name Luhya, der für den Schöpfergott des christlichen Glaubens verwendet wird, Nyasaye ist. Ein Name aus dem Nilotic Luo entlehnt. In vielerlei Hinsicht kann man sagen, dass das Christentum unter den Luhya-Leuten nicht gut verstanden wird. Viele Luhya sind Kirchenmitglieder, aber es scheint nicht, einen großen Unterschied in ihrem Leben zu machen. Dies kann teilweise auf den kolonialen Kater und frühen missionarischen Einflüssen zurückzuführen sein. Verschiedene Quellen schätzen, dass Luhya 75-90 bekennende Christen sind. Die jüngsten Beobachter deuten darauf hin, dass weniger als 2 ein persönliches Engagement für Christus haben. Persönliche E-Mail von Osundwa Frederick Wanjera nach Orville B Jenkins, März 2007 Luhya, Enzyklopädie Britannica. Inc. 1997, elektronisch. Persönliche E-Mail von Roy Mahugu nach Orville B Jenkins, Februar 2006 Für mehr über die Luhya-Völker Ayot, Henry Okello. Geschichte Texte der Seenregion Ostafrika. Nairobi, Kenia: Kenia Literature Bureau, 1977. Barker, Eric E. Die Kurzgeschichte von Nyanza. Nairobi, Kenia: Ostafrikanisches Literaturbüro, 1975. Makila, F. E. Ein Überblick Geschichte von Babukusu von West-Kenia. Nairobi, Kenia: Kenia Literature Bureau, 1978. Ogot, B. A. ed. Kenia Vor 1900: Acht Regionalstudien. Nairobi: Ostafrikanisches Verlagshaus, 1978. ----- und J. A. Kieran. Zamani: Ein Überblick über die ostafrikanische Geschichte. Nairobi: Ostafrikanisches Verlagshaus und Longmans, 1968 Waren, Gideon S. Eine Geschichte der Abaluyia von West-Kenia: c. 1500-1930 Nairobi, Kenia: Ostafrikanisches Verlagshaus, 1967. -----. Westliche Kenia Historische Texte. Nairobi, Kenia: Ostafrikanisches Literaturbüro, 1967. Basierend auf einem Originalprofil von Orville Boyd Jenkins und Gene R. Roach August 1996 Überarbeitet und erstmals geschrieben 14. März 2003 Umgeschrieben 22. September 2008 Zuletzt bearbeitet am 23. April 2009 Copyright 1996, 2008 Orville Boyd Jenkins Genehmigung für den kostenlosen Download und die Übertragung für den persönlichen oder pädagogischen Gebrauch. Andere Rechte vorbehalten. E-Mail: researchguyinameWenn Sie sich bewusst sind, Ihr Mondzeichen DAILY CAPRICORN HOROSCOPE (von Pt. Punarvasu) - 26 Feb 2017 Ihr persönliches Leben und finanzielle Angelegenheiten erfordern Ihre sofortige Aufmerksamkeit heute, die ziemlich anstrengend sein kann. Versuche, die richtige Balance zwischen verschiedenen Aspekten deines Lebens zu treffen, oder einige wichtige Dinge werden vernachlässigt. Es ist am besten, riesige Geldtransaktionen und wichtige Treffen für einen weiteren Tag umzusetzen. Detailliertes Leben Lesen 5, 10 20 Jahre Bericht Finden Sie heraus, Ereignisse, Chancen Herausforderungen für diesen Zeitraum Karriere Finanzen, Familie Kinder, Liebe, Beziehungen Ehe Mehr. Karriere Astrologie Plan Karriere überwinden Hürden Voranfahren in geeigneten Arbeitsbereichen Nutzen Sie günstige Zeiträume für Karriere Progress Karriere Vorhersagen oder stellen Sie Ihre Fragen Mehr. HEUTE PLANETARISCHE POSITIONEN PANCHANGEPHIMERIS ASTROLOGIE KOMPATIBILITÄT TÄGLICHER ASTROLOGIE PLANER Guten Tag für alle Arten von Geschäften. Gute langfristige positive. Ziemlich liebenswert Es wird Auftrieb und positive Gedanken geben, die das Glück bringen könnten. Geldtransaktionen (LoansInvestments) Gut den ganzen Tag. Gewinne vervielfachen sich bei der Arbeit, die heute begonnen hat. Spekulationen in Aktien amp Aktien Ganz positiver Tag. Es könnte gewinnt sowohl spekulative Verstärker langfristig auf Investitionen heute gemacht. Überprüfen Sie bitte mit Ihrem Geburtsdiagramm, um zu bestätigen, ob Spekulation zu Ihrem Gesamtmaß passt. Wichtige Briefe oder E-Mail-Kommunikation Günstig. Es werden positive Ergebnisse geben. Günstiger Tag im ganzen. Kauf von neuen Haus carVery günstig. Es wird Glück mit den Akquisitionen Umzug in neue HausOrdinary Tag gut für den Umzug in Mietwohnungen. Günstiger Tag. Günstiger Tag. Bestätigen Sie mit Ihrem Geburtshoroskop für die Glücksspiel-Erfolgsmöglichkeiten. Starten Sie neue medizinische ChirurgieGute für beide Aktivitäten im gesamten. Vermeiden Sie Chirurgie, da es hohe Blutungen mit sich bringen könnte. Einleitung von RechtsstreitigkeitenGut für Fälle, die während des ganzen Tages eingereicht wurden. Offensive Aktion mit Gewalt oder Aggression. Effektiver Tag im ganzen .. Guten Tag während des Tages. Bildungsaktivität. Beginnen Sie religiöse Zeremonien. Vielen Dank für solche Aktivitäten während des Tages.

No comments:

Post a Comment